Buchungsstatus
Buchungsstatus
- So funktioniert es
So findest du deinen Buchungsstatus als Gast
Du kannst den Status deiner Buchung überprüfen, indem du deinen Posteingang aufrufst oder zum Bereich „Reisen“ gehst und dort deine Buchung … - So funktioniert es
Was bedeutet mein Buchungsstatus?
Erfahre mehr zu den verschiedenen Statusarten, die deine Buchung durchlaufen kann. - So funktioniert es
Antwortzeit des Gastgebers
Gastgeber:innen haben 24 Stunden Zeit, eine Buchungsanfrage offiziell zu bestätigen oder abzulehnen. Du wirst per E-Mail über den Status auf… - So funktioniert es
Das passiert, wenn deine Buchungsanfrage abgelehnt wird oder verfällt
Wenn dein:e Gastgeber:in deine Buchung ablehnt oder nicht innerhalb von 24 Stunden reagiert, wird dir nichts berechnet und du kannst einfach… - So funktioniert es
Was bedeutet der Status „Ausstehend“ bei Buchungen?
Eine Buchung kann „ausstehend“ sein, weil ein:e Gastgeber:in noch auf eine Buchungsanfrage reagieren muss oder weil die Identität gerade ver…