So funktioniert es
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Gastgeber:in
Wenn ein Gast nicht zu seiner Buchung anreist
Wenn ein Gast nicht zu seiner Buchung anreist
Du hast alles für deine Gäste vorbereitet, doch sie sind nicht erschienen. Mach dir keine Sorgen: Wir geben Auszahlungen für stornierte Buchungen gemäß deinen Stornierungsbedingungen frei.
Wenn das deine erste Buchung war, können wir die Auszahlung für 30 Tage nach Bestätigung der Buchung einbehalten. Hier erfährst du mehr über Auszahlungen.
So bleibst du in Kontakt
Es ist empfehlenswert, dich mit deinen Gästen in Verbindung zu setzen, bevor sie anreisen. Die entsprechenden Informationen findest du im Reiseplan.
- Nachricht auf Airbnb: Suche die Nachricht deiner Gäste heraus und schreibe ihnen. Sie werden sowohl per E-Mail als auch in der Airbnb-App über deine Nachricht informiert.
- Telefon: Telefonnummern findest du im Bereich Buchungen.
Denke daran, dass viele Gäste während der Reise ihr Telefon nicht nutzen können. Manchmal wirken sich auch Verspätungen von Verkehrsmitteln auf die Ankunftszeit deiner Gäste aus.
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Können nur Reiseplaner Änderungen an den Buchungen durchführen, die sie für andere vornehmen?
Ja, nur Reiseplaner können die von ihnen vorgenommenen Buchungen ändern oder stornieren.